Persönlich. Diskret. Zuverlässig.
„Es gibt nur einen Weg, Großartiges zu leisten. Zu tun, was man liebt."
Steve Jobs
Gönnen Sie sich Dienstleistungsorientierte Fachkompetenz mit Herzlichkeit und Stil:
Ich bin Kerstin Neeb, Inhaberin von KBN Personal Management.
Seit über 30 Jahren arbeite ich im Umfeld vermögender Privatkunden. Bevor ich mich im Private Office Management als Private Assistenz selbständig machte, sammelte ich über 15 Jahre Erfahrung in Privathaushalten als Executive Manager Personal Affairs und Private Personal Assistant. Mein Fokus galt dem Estate & House Management, Private Family Office und Personal Concierge Services. Zu meinen Principals gehören wohlhabende Unternehmerfamilien, Ultra High Net Worth Individuals, viel beschäftigte Multi-Entrepreneurs und die neue Erbengeneration.
Die Grundlage meiner Tätigkeit ist eine 15jährige Karriere im Wealth Management bei international Investment Banken sowie meine Erfahrung in der Unternehmensberatung, im Immobilien-Bereich, im Stiftungsmanagement und als Mediatorin und Coach. Darüber hinaus habe ich über 7 Jahre im angelsächsischen Ausland gelebt und gearbeitet. Multikulturelle Mentalitäten sind mir vertraut.
Ich erstelle Ihnen Lösungskonzepte für alle Herausforderungen und Bedürfnisse Ihres persönlichen und geschäftlichen Alltags; und verstehe mich als vertrauensvolle und zuverlässige rechte Hand, die Schnittstelle zwischen privaten Verpflichtungen und unternehmerischen Anforderungen ist.
Ein auf Vertrauen basiertes Arbeitsumfeld mit uneingeschränkter Verschwiegenheit geniesst bei mir oberste Priorität.
Über mein Know-how und Kapazitäten hinaus, ziehe ich bei Bedarf noch qualifizierte Experten hinzu.
Wir arbeiten auf den Anwesen unserer Kunden rund um den Zürichsee. Remote oder auf Reisen.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen.
Kerstin Neeb